fbpx
Stream: Wenn mal nichts Live läuft, läufts trotzdem
05 Feb 2018

Stream: Wenn mal nichts Live läuft, läufts trotzdem

Es wird Zeit DANKE zu sagen

05 Feb 2018

Es wird Zeit DANKE zu sagen

Der Evosonic Radio Live Stream startete am 01.05.2017. Als Test bis zum 01.05.2018. Danach sehen wir weiter. So war es gedacht und so wird es gemacht. Er ist mittlerweile aber mehr als „nur“ Test.  Es gibt aktuell 9 moderierte Shows, die regelmäßig senden. Dazu mehrere spontane Live Shows über mehrere Stunden, inklusive Gelaber. Der Stream hat aber noch mehr zu bieten. Davor, dazwischen und danach läuft die Automation. Vollgepackt mit über 9000 (!) Titel, aufgeteilt in 18 Genres, fast täglich aktualisiert.

Das ist legal nur möglich, dank großer Unterstützung von Labels die uns teilweise ihren kompletten Back-Katalog überlassen haben.
Das ist legal auch deshalb nur möglich, dank angesagter Promotion Pools (die nicht jeden rein lassen) und einigen Labels (1-2 Mann Betriebe, die uns immer wieder ihre neusten Releases zusenden). Bis zu 50 Neue Tracks pro Woche, die teilweise erst 1-2 Monate später erscheinen, kommen aus solchen Pools/Labels.
Das ist zuletzt legal auch deshalb nur möglich, weil einige Einzelne ihre komplette Sammlung an MP3 bereit stellten.

DANKE im Detail an:

Promo Pools:
KAUFEMUSIK PROMOPOOL, DEEJAYFEEDBACK.COM, PULLPROXY, PROMOFUSION

Labels:
Unvirtual-Music, City Of Drums, BluFinCode2Records, Noreira, Louder Than Famous, Refined Tunes Panicroom

Einige Einzelne: Auch Dank an Euch.

Last but not least: 1000 Dank an unser Evo Archiv, das momentan etwas ruht. Dennoch sind dort von Cordula bis dato über 600 Stunden Evosonic Shows von 1997 bis 1999 eingepflegt. Die meisten davon werden von der Automation nach Zufalls Prinzip ausgewählt und sind 2 mal täglich über unserem Stream zu empfangen.

Das alles wird noch abgerundet mit weit über 50 rare DJ Mixe aus den Clubs der Welt und private Sessions von 1993 bis 2017, digitalisiert aus dem Fundus von meiner Wenigkeit, die ebenfalls zu regelmäßigen Sendezeiten gestreamt werden. Den Link zum Programm findet ihr unten.

Hört rein, das wär fein. Ich hoffe, das ich niemand vergessen habe. Euch allen ein großes

DANKESCHÖN.

Programm


Livestream Player

also interesting

Leave a comment
More Posts