Deine Sendung bei Evosonic Radio

Du möchtest eine eigene Sendung auf unserem Stream senden? Wunderbar! Wir haben da aber ein paar Bedingungen...

  1. Keine Hetzrede! Keine Diskriminierung, kein Rassismus, nicht zu illegalen Handlungen aufrufen.
  2. Die Sendung muss moderiert sein! Mindestens 3 Minuten Sprachanteil pro Stunde!
  3. Die Sendung muss uns gefallen! Das ist rein subjektiv und wir werden uns nicht erklären.

Sollten wir Deine Sendung ablehnen ist das keine Aussage zu Qualität oder Inhalt. Es ist lediglich unser Geschmack und der wird nicht diskutiert.

Wenn Du hiernach immer noch eine Sendung bei uns machen möchtest fülle bitte dieses Formular aus und wir melden uns bei Dir.

Dein Name als DJ.
Der Name Deiner Show.
Der musikalische Stil Deiner Show.
Link zu einem Beispiel Deiner Show oder eines Mixes. (Soundcloud, Mixcloud, ...)
Dein echter Name.
Dein Wohnort oder der Ort von wo Du sendest.
Eine E-Mail Adresse unter der wir Dich erreichen können.
Eine Telefonnummer unter der wir Dich nur in Notfällen erreichen können.


Zurück