Sascha Berkenser & Tom La Mer
project name

Sascha Berkenser & Tom La Mer

Jeden zweiten Donnerstag 20:00-22:00H

description

Wir sind das Label City of Drums und freuen uns bei Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik, alle 14 Tage von 20 bis 22 Uhr durch den Donnerstag Abend zu führen. Unsere beiden erfahrenen Moderatoren Sascha Berkenser und Tom La Mer werden in der ersten Stunde immer ausgewählte aktuelle Releases von diversen und hauseigenen Künstlern vorstellen, natürlich in the Mix. Musikalische Überraschungen sowie Perlen, die jedes Techno- oder House- Herz begehren, sind also angesagt. Die zweite Stunde gehört immer einem Gast-DJ, da kann man sich schon mal entspannt auf das Wochenende freuen.

Das ganze passiert live! Die Tracks werden nur gestreamt und nicht in einem Podcast oder Mediathek, Soundcloud, Mixcloud o.ä. zur Verfügung gestellt.

Sehr gerne stellen wir auch Eure aktuellen Releases in unserer City Of Drums Radioshow vor!

Was wir von Euch brauchen?

Sendet uns einfach Eure aktuellen Veröffentlichungen zusammen mit Euren Pressekits zu Eurem Label, Künstlern und Musikstück an radioshow@cityofdrums.de. Je mehr Infos wir von Euch haben, desto besser können wir Euch anmoderieren und Euch präsentieren.
Gerne könnt Ihr uns auch zusätzlich DJ Mixe von Euch zusenden, für die wir ebenfalls pro Sendung eine Stunde Sendeplatz haben. Grundbedingung ist allerdings, dass Ihr bei einem Label diverse Veröffentlichungen habt.

Schaltet doch einfach mal ein, donnerstags, alle 14 Tage im Wechsel mit Sascha Berkenser und Tom la Mer.

Biographien:

Tom La Mer

DJ & Producer
Deep-House, House, Techno

Sein Leben ist Musik und er lebt für die Musik. Jeder einzelne Ton ein Stück seines Lebens. Denn man kann den Ton zwar auf eine Platte pressen oder auf ein Downloadportal stellen, aber man kann die Emotion bei jeder Note nicht speichern, höchstens die Erinnerung daran.

Seitdem er denken kann, dreht sich in seinem Leben alles um die Musik. Er lernte schon früh Gitarre spielen. Später kam noch Klavier hinzu. In seiner Jugendzeit gründete er eine Punk-Rock-Band, in der er anfangs noch Gitarre spielte, später jedoch (Weil sich niemand anderes fand) zum Gesang gewechselt ist. Aus der Punk-Rock-Band wurde eine Cover-Rock-Band und er absolvierte drei Jahre klassische Gesangsausbildung.
Musikalisch gibt es für ihn keine Grenzen. Er interessiert sich für alles, was mit Musik zu tun hat. So lernte er Dudelsack spielen und sammelt für sein Leben gerne Instrumente. Sein Motto: Er muss aus jedem Instrument wenigstens ein Lied herausbekommen.

Artist Links

Facebook Soundcloud City of Drums

Sascha Berkenser

DJ & Producer
Techno, Tech-House, House, Electro

Sascha Berkenser ist als DJ und Produzent schon viele Jahre in Deutschland aktiv und bei „City of Drums“ zu Hause. Nun meldet er sich nach einer kreativen Auszeit voller neuer Ideen, Elan und Tatkraft zurück und kündigt damit eine neue Schaffensphase an. Bis auf einige ausgewählte DJAuftritte, die er sich nicht nehmen ließ, konzentrierte er sich in letzter Zeit in seinem Studio auf Sascha Berkenser. Mit dem nötigen Abstand begann er, sein Projekt, das schon lange in seinem Herzen keimte, auf Startposition zu bringen. Sascha Berkenser entwickelte seinen Sound und der ist herzlich gut.

Artist Links

Facebook Soundcloud City of Drums

 

Latest Shows


Label Links

Website

Booking Request

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us