Nick Trick
project name

Nick Trick

Jeden 1. Montag im Monat, 18:00-20:00h

description

Nick Trick ist mittlerweile seit fast 30 Jahren musikalisch aktiv, sowohl im Studio als auch hinter den Turntables.
Unter dem Pseudonym Dominic Chevalier hat er auf verschiedenen Labels seine Tracks released und war damals bereits seit der Geburtsstunde von Evosonic mit seiner Sendung Disko Dynamite dabei.
Als er erfuhr, dass Mike Evosonic neues Leben einhauchen möchte, meldete er sich umgehend mit einem neuen Sendungskonzept:

Der Name der Sendung ist Programm, denn klangmäßig wird es elektrisch-eklektisch.
Das liegt daran, dass Nick Trick sich generell schwer darin tut, sich streng innerhalb bestimmter Genres zu bewegen. Viel mehr interessiert ihn die experimentelle Vermischung unterschiedlicher Stile nicht nur innerhalb seiner Sets, sondern auch innerhalb einzelner Tracks.
Konzeptbedingt sind die Sets daher nicht immer durchgehend tanzbar, sondern ähneln vielleicht auch manchmal eher einem spannenden Science-Fiction-Hörspiel voller Überraschungen.

Latest Shows


Artist Links

Facebook Mixcloud


Booking Request

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us