fbpx
Adambos
project name

Adambos

Adambos Trance Addiction jeden Dienstag ab 18:00h

description
Radio Show

Podcast: Adambos Trance Addiction 
Date: jeden Dienstag 18:00h-20:00h
Style: Deep Vocal Progressive Uplifting Trance
Inhalte: 2 Stunden im Mix, pur mit und ohne Moderation

Biography

Wie die meisten DJs auch, interessierte ich mich schon früh in der Kindheit für die Musik. Letztendlich war es mein Onkel, welcher selbst als DJ Mitte der 90er tätig war. Er weckte in mir das Interesse die Menschen mit seiner Musik zu begeistern. Als DJ Adambo wie mich die meisten nennen, begleitete ich meinen Onkel in den Ferien und durfte das ein oder andere Mal auf einer Party mit auflegen. Danach tastete ich mich weiter vorsichtig heran, schaute namhaften DJs über die Schulter. Sammelte Ideen und versuchte sie zu Hause umzusetzen, selbst zu feilen. Seit 2009 begleitete ich regelmäßig befreundete DJs zu ihren Bookings. Nach und nach erhielt ich die ersten eigenen Aufträge. In Deutschland ist er im Raum NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz auf diversen Gigs vertreten.

Aber auch im Ausland konnte ich Erfahrungen sammeln und in deutschen Ferienclubs die Gäste jeden Abend musikalisch begeistern.
Ob Party Classics, Black/RnB, Charts oder House/Electro, als DJ Adambo bin ich einfach ein Allrounder, der mit seiner Lebensfreudigen und offenen Art bei den Leuten ankommt.
2012 bekam ich meinen ersten Resident Job in einem angesagten Club und danach wurde ich regelmäßig in auch in diversen anderen Clubs, Bars und Diskotheken gebucht im Raum NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Mittlerweile bin ich jährlich über 100-mal gebucht und seit 2014 auch auf vielen privaten Veranstaltungen und Firmenevents unterwegs.
Obwohl ich ein Allrounder bin, galt meine Leidenschaft seit den Anfängen der 1990er Jahren immer der Trance Musik, dass ich auch schon auf verschiedenen Festivals (u.a. Nature One) in meinen Sets beweisen konnte.
Als ich 2017 in der Wunderbaar Radioshow mal ein Tech -/Deep House Set Live im Netz spielen durfte, entdeckte ich durch Andy Baar das Internet Radio und die Möglichkeit regelmäßig meine Passion der Trance Musik mit anderen zu Teilen. So bin ich 2018 auch durch Andy bei Evosonic gelandet


Latest Podcasts & Live Shows


Links

Facebook Site

Homepage


Contact Artist

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht