fbpx
1ofthe2
project name

1ofthe2

Trader, DJ, Prophet Radio Man

description
Radioshows

Show: -God’s House
Date: -jeden 2. Freitag im Monat 20:00h – 00:00h
Style: -All Style Music
Inhalte: -Regenbogen der Emotionen

Kurze Beschreibung deutsch:

In seiner Sendung God´s House lässt uns 1ofthe2 teilhaben an seinem bewegten Leben.*
Episoden aus der Vergangenheit werden dabei ehrlich ironisch in einer Selbstaufarbeitung reflektiert.
Der Spagat zur Gegenwart gelingt dabei liebevoll provokant mit einem Schuss „Altersweisheit“ garniert.
Die Zukunft prophetisch interpretiert lässt den Zuhörer auch nicht ansatzweise ahnen, was Ihn wirklich erwartet.

Um bei diesem Reigen an Emotionen einen musikalischen G-Punkt gemeinsam erleben zu dürfen, greift 1ofthe2 in
seine über 4 Jahrzente gefüllte „All Style Music“ Plattenkiste. Dabei spielt Zeit keine wirkliche Rolle,
denn Sie ist bekanntlich relativ, entscheidend ist der bewusst erlebte Moment.

Kurz gesagt: 4 Stunden echte Unterhaltung die groovt…..

*Siehe Biographie

Podcasts

Podcasts: -All Style Music
-1ofthe2 in the Mix
Date: -unregelmäßig
Style: -All Style Music, Tech House, Progr House
Inhalte: -All Style Music: Polit Dokus, Bildungsradio
-1ofthe2 in the Mix: House Mix

Biography
Lebensphasen Backspin

1ofthe2 the Prophet Radio Man (heute sagt er: es kommt noch schlimmer) lebt zurzeit wieder Dr´Hoim, und arbeitet nach 40 Jahren Diaspora an der Verwirklichung seine Bestimmung. Handelte bis 2016 als selbstständiger Trader einen kleinen privaten Fond mit Future an der CME/ Chicago und der EUREX / Frankfurt. Befand sich in der Höhle des Bösen als kleiner Parasit und dachte immer schlimmer kommt nimmer.
2012 beginnen Sabbatjahre im Ausland und er erlernt Shaolin Qi Gong als Schüler von Großmeister Shi Yan Liang Abt von Europa und darf nun mit Abschluss und Siegel des Abtes selbst unterrichten und unterrichtet auf Anfrage. Aufgrund eines schweren Unfalls sowie der Subprime Finanzkrise 2008 wird das vorige Leben in Frage gestellt und radikal neu sortiert. Er war zuvor als Versicherungsfachmann/ Versicherungsmakler tätig, vorwiegend im Bereich Kranken -und Lebens Versicherung. Befand sich in der Höhle des Löwen als gutes Bakterium und dachte immer schlimmer kommt nimmer.
Gründet 1999 mit weiteren DJs und Musikschaffenden das erste deutsche DJ MP3 Label deejay24.com. Ziel war es über eine große DJ Community (1000) die Wertschöpfungskette innerhalb der Musikbranche zu optimieren. Davor 7 Jahre A&R / PM für das Management “Die Fantastischen Vier“ / Bär Music Factory Stuttgart. Betreuung von Das Modul, God´s Groove, The Free, Jule Neigel und weiteren erfolgreichen und gescheiterten Bands. Befand sich in der Höhle des Bären und dachte immer es geht so weiter und weiter und weiter.
Resident DJ im AT Musik Podium Stuttgart, der Jazz Club von SWR3 und Konsorten. Musik – und Programmgestalter inklusive Bandbetreuung u.a. für Peter Herbolzheimer und sonstigen Big und Bands. Weitere 7 Jahre tätig als Resident DJ in und um Stuttgart herum, trifft DJ Mike S. (Chris Maico Schmidt) und später auch DJ Bär (Andreas Läsker). Beide bringen aktuellen Dance Sound in den Club und nutzen das AT als Karriere Sprungbrett :). Außerdem lernen Sie, was es bedeutet nach 24 Uhr auch richtige Musik aufzulegen :). Spielt als Drummer in einer Band namens Lizerunt. Während dieser Zeit absolviert er bei der Evangelisch-Methodistischen Freikirche ein Praktikum zum Pastor. Wird als Sohn eines Kaufmanns und Big Band Drummers geboren. Count Basie, Glenn Miller sind die Paten:) Hat 4 Geschwister, davon 3 Mädels und dachte schon mit jungen Jahren: Schlimmer kommt nimmer.

 



Artist Links

1ofthe2 on Facebook

Booking Request

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht


 

Evosonic Aufkleber!

More Infos


Evosonic Club CD!


Evosonic Plakat!

KLICK AUF DIE BILDER
FÜR INFOS