fbpx
Live: Scellectro Apartment 18/11
18 Nov 2018

Live: Scellectro Apartment 18/11

Jeden 4. Sonntag, ab 20 Uhr mit Scelletor

18 Nov 2018

NEXT: 25.11.2018 ab 20:00 Uhr mit Scelletor.

Scellectro Apartment war ursprünglich der Band und Studioname von DJ Scelletor wurde aber später auch für seine erste Radioshow 2006-2008 bei Ensonic.fm übernommen außerdem gab es später auch diverse Partys unter dem gleichen Namen. Die Scellectro Apartment Show ist eine Mischung aus EBM, Dark Electro, Industrial, Noize, Future Pop, Dark Wave, Cold Wave usw.

Aus den Club Erfahrungen der letzten 30 Jahre und auch später im Internet Radio war er sehr von dem DJ verhalten der schwarzen Szene enttäuscht. Da über all die Jahre immer wieder dieselben Bands und Tracks gespielt wurden, ganz zu schweigen vom Mixing überhaupt also machte er es sich zur Aufgabe der schwarzen Welt auch neue und unbekannte Bands zu präsentieren um diesem Einheitsbrei zu entfliehen. Außerdem ist es ihm wichtig dem Independent + Underground eine Spielfläche zu geben. Natürlich war und ist der Hauptantrieb immer noch das Mixen an sich oder sagen wir Erstellen von Soundcollagen trifft es wohl eher.

Außerdem wird es in der Show ab und zu auch Label und Oldschool Specials oder Band Tribute geben.


Livestream
More Info About The Artist


 

also interesting

Leave a comment
More Posts