fbpx
LIVE Evopool Update Zug der Liebe Special 02/06
14 Apr 2020

LIVE Evopool Update Zug der Liebe Special 02/06

21.04.2020 mit David Moreau

14 Apr 2020

NEXT: 21.04.2020, 14:00-18:00 Uhr, mit Chris Maico Schmidt aka MikeS. und David Moreau!

Zum sechsten Mal für die Liebe auf die Strasse!

Am 22. August startet der sechste Zug der Liebe mit dem Motto #schaunichtweg! Wir freuen uns schon sehr darauf, denn wir sind als Medienpartner dabei, wenn der Demonstrationszug wieder für mehr Toleranz und Nächstenliebe auf die Straße zieht! In sechs „Specials Editions“ stellen wir euch im Evopool Update alle bisherigen Züge vor. Vom ersten 2015 bis zum aktuellen 2020. Im wöchentlichen Rhythmus, immer Dienstags, steht dabei immer einer der Macher im Fokus. Mit einem 2 Stunden DJ Set und im Interview. Unter anderem mit Fragen zu seinen Aufgaben im Team und warum er es ehrenamtlich macht. Wie alle übrigens, manche sogar von Beginn an. Diese Woche

David Moreau

(Vorstand, Crowdfunding)

Bio
David Kracht (David Moreau) ist ein echtes „Berliner Kind“. Geboren und Aufgewachsen in Friedrichshain fand er schon früh den Weg zu Elektronische Musik. Mitte der 90er wurde die Club Szene rund um Berlin sein zweites Zuhause. E-Werk, Tresor oder die Insel der Jugend mit ihren treibenden Rhythmen, der Dunkelheit und Hitze sind prägend für seinen Style in dieser Zeit. Die Sets des Berliners, eine hypnotische Mischung aus treibenden Beats und melodiösen Elementen mit Ecken und Kanten, bringen das Publikum regelmäßig zum Schwitzen. Fest verankert im Techno nutz er die Kraft aus gut gewählten Tracks von Gestern, Heute und Morgen um die Tanzflächen der Clubs zu füllen. Mit seiner Leidenschaft für Basslines & Drums bei der Plattenwahl, bringt David seine Zuhörer auf den Tanzflächen der Venues in Bewegung. Ein Auge immer auf dem Publikum, um die Energie des Momentes für den Mix zu nutzen, ist die DJ-Kanzel längst seine Heimat geworden.

So – Close Your Eyes and Open Your Mind – David Moreau is in the house.

Zug der Liebe
Primär: Vorstand, Crowdfunding. Sekundär: Straßencrew, Wagenkollektiv, Final Party, Soli Party, Compilation.

Mehr Infos:

Zug der Liebe Home
Zug der Liebe Facebook
David Facebook
David Soundcloud


More Info Chris Maico Schmidt


Livestream Player



 

Leave a comment
More Posts