fbpx
LIVE Evopool Update Zug der Liebe Ladys Special 01/02
26 Mai 2020

LIVE Evopool Update Zug der Liebe Ladys Special 01/02

02.06.2020 mit Coramøøn

26 Mai 2020

NEXT: 02.06.2020, 14:00-18:00 Uhr, mit Coramøøn und Chris Maico Schmidt aka MikeS.

ZUM SECHSTEN MAL FÜR DIE LIEBE AUF DIE STRASSE!
 
Am 22. August sollte sich der sechste Zug der Liebe unter dem Motto #schaunichtweg auf den Weg durch Berlin machen. Wir freuten uns sehr darauf, denn wir sind als Medienpartner weiterhin für euch mit dabei, auch wenn der Demonstrationszug in diesem Jahr leider nicht für mehr Toleranz und Nächstenliebe auf die Straße ziehen kann! In zwei weiteren „Specials Editions“ stellen wir euch im Evopool Update auch weiterhin die Menschen hinter der Demonstration vor. in den nächsten zwei Ausgaben stehen zwei MacherInnen im Fokus und beglücken uns jeweils mit einem 2 Stunden DJ Set und einem Interview. Auch sie erzählen uns von Ihren Aufgaben im Team und warum sie es ehrenamtlich machen. Wie alle übrigens, die den Zug der Liebe unterstützen!

Diese Woche

Coramøøn

(DJ / CREW / SOCIAL RAVES)

Bio
CORAMØØN

Geboren 1994 in Berlin, wurde CORAMØØN die liebe zur Musik quasi in die Wiege gelegt. Mit einem Großvater der Dirigent war und einem Onkel der Saxofon im Palastorchester von Max Raabe spielt, ging die Begeisterung für alle Arten von Instrumenten und Gesang schon früh auf sie über. 
 
Erste Songs wurden schon vor der Pubertät am Klavier komponiert und aufgeführt, während ihre Stimme erfolgreich in verschiedenen Chors zum Einsatz kam. Die Liebe zur elektronischen Musik fand Coramøøn schon früh, den letzen Kick zur DJ-Karriere gab es dann bei einem Treffen mit Oliver Koletzki auf Bali. Mit einem Bachelor-Abschluss in der Tasche wagte sie schließlich den endgültigen Sprung in die DJ-Both. Ihrem erste Club-Gig im 9Roses in Berlin-Mitte folgten schnell weitere in ganz Deutschland. 
 
Durch ihren musikalischen Hintergrund arbeitet sie inzwischen auch als Produzentin und Remixer für andere Künstler. Im Juni erschein ihr aktueller RMX für Rapossa auf Danzte. Die erste eigene EP ist fast fertig und wird noch dieses Jahr released.

Zug der Liebe
Wie fast alle Crew-Mitglieder fing auch CORAMØØN als Fan an und nahm schon an der erste Demo 2015 als Gast teil. Begeistert von dem ZdL-Konzept spielte sie bereits auf Social Raves vom Zug der Liebe und machte fleißig Werbung für die Anliegen des Vereins und Hilft da wo Hilfe gebraucht wird. Für diese Jahr war der erste Wageneinsatz und ein Gig auf dem Charity Event geplant, der nun lieder auf 2021 verschoben ist. 

 


Mehr Infos:

Zug der Liebe Home
Zug der Liebe Facebook
Coram00n Facebook
Coram00n Instagram
Coram00n Soundcloud


More Info Chris Maico Schmidt


Livestream Player

Programm

Evosonic App



 

Leave a comment
More Posts