Live: Eklektrizitätswerk 18/02 die Zweite
06 Feb 2018

Live: Eklektrizitätswerk 18/02 die Zweite

Mit Nick Trick feat Tezz Mukke

06 Feb 2018

NEXT: 12.02.2018 ab 18:00 Uhr mit Nick Trick feat Tezz Mukke

EKLEKTRIZITÄTSWERK, jeden 1. Montag im Monat, ab 18:00 Uhr, dann ausnahmsweise zum 2. Montag des Monats

Der Name der Sendung ist Programm, denn klangmäßig wird es elektrisch-eklektisch.

Das liegt daran, dass Nick Trick sich generell schwer darin tut, sich streng innerhalb bestimmter Genres zu bewegen. Viel mehr interessiert ihn die experimentelle Vermischung unterschiedlicher Stile nicht nur innerhalb seiner Sets, sondern auch innerhalb einzelner Tracks. Konzeptbedingt sind die Sets daher nicht immer durchgehend tanzbar, sondern ähneln vielleicht auch manchmal eher einem spannenden Science-Fiction-Hörspiel voller Überraschungen.


Inhalt: Eklektrizitätswerk 05 feat Tezz Mukke

Am 12. Februar ist der 05. Februar!!! Denn für diesen Termin war das Eklektrizitätswerk No.5 geplant! Klappte nicht, deshalb nun eine Woche später. Und „Live“ ist auch relativ, denn Nick Trick hat vorproduziert und verfolgt nun alles aus dem Urlaub. Die große Sause ist trotzdem garantiert, sagt Nick.

Er hat diesmal niemand geringeren in seine Sendung eingeladen als Tezz Mukke von den Pirates of Cologne. Der DJ, der mitverantwortlich ist für die legendären Tunnelparties, wird euch ein spektakuläres Set abliefern, sagt Nick.

Nebenbei wird Tezz Mukke ein wenig über vergangene und zukünftige Projekte erzählen, sagt Nick.

Erfahren wird man auch, wo man Tezz Mukke in der nahen Zukunft live auflegen sehen und hören kann, sagt Nick.

Na dann!

Schnallt euch die Tanzschuhe um und schaltet ein. Tezz Mukke und Nick Trick (im fernen Dubai) freuen sich auf euch!

Ps: Eklektrizitätswerk No.6 wird auch ein Knaller, sagt Nick. Vor allem aber pünktlich zum ersten Montag des nächsten Monates On Air sein, sagt Nick.

Na dann!

 


Livestream
More Info about Nick Trick Pirates Of Cologne Tezz Mukke

 

also interesting

Leave a comment
More Posts