Live: Eklektrizitätswerk 18/01
25 Dez 2017

Live: Eklektrizitätswerk 18/01

Jeden 1. Montag im Monat, 18:00-20:00h

25 Dez 2017

NEXT: 01.01.2018 ab 18:00 Uhr mit Nick Trick

EKLEKTRIZITÄTSWERK, jeden 1. Montag im Monat, 18:00-20:00 Uhr

Der Name der Sendung ist Programm, denn klangmäßig wird es elektrisch-eklektisch.

Das liegt daran, dass Nick Trick sich generell schwer darin tut, sich streng innerhalb bestimmter Genres zu bewegen. Viel mehr interessiert ihn die experimentelle Vermischung unterschiedlicher Stile nicht nur innerhalb seiner Sets, sondern auch innerhalb einzelner Tracks. Konzeptbedingt sind die Sets daher nicht immer durchgehend tanzbar, sondern ähneln vielleicht auch manchmal eher einem spannenden Science-Fiction-Hörspiel voller Überraschungen.


Inhalt:

Die erste Evosonic-Show im neuen Jahr 2018 heißt Eklektrizitätswerk! Zu Gast hat Nick Trick heute jemanden, den er inzwischen schon fast als Stammgast in seiner Sendung bezeichnen kann. DJ Short ist mal wieder am Start und die beiden haben mal wieder ein paar spezielle Leckerchen ausgesucht, um möglichst groovy mit euch ins neue Jahr zu starten.
Freut euch auf einen knackigen b2b Mix mit den beiden!


Livestream
More Info about Nick Trick DJ Short

 

Leave a comment
More Posts