fbpx
Evoarchiv mit Weihnachtsspeck
31 Dez 2018

Evoarchiv mit Weihnachtsspeck

DAS OFFIZIELLE EVOARCHIV IST WIEDER DA.

31 Dez 2018

Nach der Renovierung kommt die Befüllung!

Das offizielle Evoarchiv wächst nicht nur durch die täglich neu hinzukommenden Benutzer, sondern auch im Inhalt. Nachdem es einen neuen Anstrich bekommen hat, wird jetzt Inhalt nachgelegt. Aufgrund vieler Anfragen, haben wir uns entschlossen, nicht nur die Shows von damals zum Download oder streamen anzubieten, sondern auch die aktuellen Liveshows aus unserem Live Stream Programm und die Episoden aus unserem Evosonic Podcast. Die, die es schon gab und die, die noch kommen werden. Wie schnell wir alles updaten können, kann ich noch nicht genau sagen. Jetzt im Fokus sind natürlich erstmal alle Shows und Podcasts, die wir schon hinter uns haben. Die zwei neuen Archive sind jetzt schon gut befüllt und wir legen immer nach. Im „alten“ Archiv sind übrigens auch wieder „neue“ dazu gekommen.

Um im Archiv alles (gratis) nutzen zu können, ist eine schmerzlose Registrierung notwendig. Email und Name werden hierfür übrigens zum Schutz unseres Archives von außen benötigt und für einen Newsletter, bei dem ihr euch aber jederzeit abmelden könnt.

Zum Evoarchiv


[paypal_donation_button]


 

Leave a comment
More Posts

Evosonic Aufkleber!


Evosonic Club CD!


Evosonic Plakat

More Infos

Teilen
Twittern
Teilen