fbpx
ERS: Solid Steel Radio Show
16 Jun 2019

ERS: Solid Steel Radio Show

Jeden Montag ab 22 Uhr und jeden Donnerstag ab 00 Uhr!

16 Jun 2019

Jeden Montag ab 22 Uhr und jeden Donnerstag ab 00 Uhr!

1988 begann Solid Steel mit einer Radiosendung auf Kiss FM, die von Matt Black und Jonathan More von Coldcut moderiert wurde. Die zweistündige Show wurde durch Improvisation gefüllt, wobei jeder Gast DJ 30 Minuten lang einspielte.
Sie verließen Kiss FM im Jahr 1999. Die Sendung wurde jedoch noch jede Woche aufgezeichnet, war online verfügbar und wurde weltweit syndiziert.

Ab 1998 lief die Show auch bei Evosonic Radio. Übrigens der einzige Sender, der dafür nicht bezahlen mußte. Selbst den wöchentlichen Versand aus UK der damals üblichen DAT Cassetten, übernahmen die Jungs von Ninja Tune.


Solid Steel Home

 

Leave a comment
More Posts