ERS 001-MikeLike
18 Mai 2016

ERS 001-MikeLike

Evosonic Radioshow präsentiert MikeLike mit Chris Maico Schmidt auf sceen.fm

18 Mai 2016

Evosonic Radioshow präsentiert MikeLike mit Chris Maico Schmidt auf sceen.fm

Die erste Evosonic Radioshow geht heute On Air! Von 13-15 Uhr auf sceen.fm. 7 Shows wechseln sich ab. Er hat es sich nicht nehmen lassen, die Party zu eröffnen.
Chris Maico Schmidt aka Mike S. mit seiner seit 1998 existierenden Show MikeLike!

Mehrere Versuche hat er gebraucht, bis er das Moderieren wieder dem Zufall überlassen hat. Deshalb hier der vorbereitete Text für die Show,
der dann doch nicht so zu hören war (Ausnahme die Abmoderation).

MikeLike Moderation Script
Geplante Anmoderation erste Stunde: Bin ich aufgeregt? Nee, oder? Nur die Harten kommen in Garten. Damit Hallo zur Evosonic Radio Show auf sceen.fm. Hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen. Vorgabe der Programmdirektion. Internet Radio gleich Weltweit gleich Zweisprachig. Das ist übrigens Dummenuss und sie ist günstig. Vor genau 18 Jahren, 7 Monate, 1 Woche und 1 Tag hörte ich mich so an: Jeden Mittwoch von 13-15 Uhr werden sich 4 alte Hasen und 2 neue abwechseln und so der Evosonic Radio Show etwas Evosonic 3.0 vermitteln. Natürlich habe ich mir nicht nehmen lassen der erste zu sein, der euch diese neue alte Format präsentiert. 6 Shows, 6 Styles, eine Sendung, 2 Stunden jeden Mittwoch auf sceen.fm. Also: ich präsentiere heute MikeLike in der Evosonic Radio Show. Alle Infos zu den Styles der andern und viel mehr auf evosonic.de. Und was MikeLike euch bringt, hört ihr in den nächsten 2 Stunden. Geplante Anmoderation zweite Stunde: Willkommen zur zweiten Stunde Evosonic Radio Show. (Und jetzt ohne Dummenuss…ergo ohne Übersetzung..) 6 Shows, 6 Styles, eine Sendung, 2 Stunden jeden Mittwoch auf sceen.fm. Reload mit Bassface Sascha, Sleep Disorder mit Andy Baar, Future Sound of Radio mit Dave Wakeham, Eclectix mit stimpy, Horchposten mit Bodo Felusch und MikeLike mit mir, Chris Maico Schmidt. Alle Infos zu den Styles der andern, die Playlist und viel mehr auf evosonic.de. Anfang des Monats feierten wir 19 Jahre Evosonic mit 19 Stunden Liveübertragung auf sceen.fm, sensationelle Aktion. Da kamen einige zu kurz, speziell die, die auf unserem, dafür extra eingerichteten Anrufbeantworter ihr Grüße hinterließen. Für jene habe ich mir was einfallen lassen und damit beginnt die zweite Stunde „MikeLike“ von und mit Chris Maico Schmidt. Geplante und Durchgeführte Abmoderation: Das war die erste Ausgabe der Evosonic Radio Show. Der vorletzte Titel den ihr hier hört heißt Sing the Song und ist aus meiner neuen LP „2 Point Zero“, die bald auf dem neuen Label Evosonic Records erscheint. Neue LP, neues Label, neue Show….. und vieles mehr auf evosonic.de. Nächste Woche hört ihr Eclectix…wie der Name schon sagt..von und mit stimpy. Mein Name ist Chris Maico Schmidt, ihr hört MikeLike für die Evosonic Radio Show auf sceen.fm.

In der 2. Stunden gibt es dann noch eine Überraschung für all diejenigen, deren liebevoll auf einen AB gesprochenen Grüße zum neunzehnten Jubiläum, nicht wie versprochen innerhalb der 19 stündigen Liveübertragung vom 30.04.2016 bis zum 01.05.2016 gesendet wurden. SORRY. Er macht es wieder gut…in der 2. Stunde. Musik?? MikeLike eben.

Hier die Playlist vorab.

ARTISTTITLELABEL
Opening 01
Energy 52Cafe del Mar (Raul Rincon Remix)All around the World
Raul RinconIndigenous People (Body mix)Boss
FilterheadzFlying Colours (Original Mix)Toolroom Trax
D-Nox, BeckersJet Lag Slave (Original Mix)Baroque Records
Anil ChawlaFruitcake (D-Nox, Beckers Remix)Maktub Music
FloorplanMusicM Plant US
Kerrier DistrictTechno Disco (KiNK remix)Hypercolour
TraumerCyclo (Original Mix)Herzblut Recordings
Phunk InvestigationLet The Bass Kick (Original Club Mix)Toolroom Records
Pig&DanGrowler (Original Mix)Hot Fridge
Opening 02
Cybordelics feat. BJ StylezAdventures of AnrufbeantworterPromo
UnderworldI Exhale (Original Mix)Smith Hyde Productions
DJ SlyFor the Kraftwerk (Rework)Yousel Records
Lee Van DowskiIC1101Mobilee Germany
Mijk van Dijk & Rummy SharmaCatpowerBluFin Records
Joao Ceser5th Dimension (Original Mix)Tiptop Audio Records
Boston 168Even the DayEnemy Records
Gregor Tresher, KarotteWave Goodbye (Original Mix)Break New Soil
Chris Maico SchmidtSing the Song (When you Can Mix)Evosonic Records
Sam PaganiniRave (Original Mix)Drumcode

Nächste Woche hört Ihr in der Evosonic Radioshow „Eclectix von und mit stimpy!


Den Evosonic Podcast wird es natürlich weiter geben. Zu der festen wöchentlichen Evosonic Radioshow einen Evosonic Podcast…das ist das Ziel.


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us
Leave a comment
More Posts