EPC-Techno Classics Vol. 3
06 Mai 2017

EPC-Techno Classics Vol. 3

Evosonic Podcast presents: Uwe Hacker in the Mix

06 Mai 2017

Evosonic Podcast presents: Uwe Hacker in the Mix

1986 setzte Uwe in Stuttgart die neuen Musik Trends in dem er als Resident DJ in dem Stuttgarter High Class Club Perkins Park begann.
Uwe war der Sven Väth von Stuttgart und hatte damals den Mut ohne Rücksicht auf Verluste, neue Wege zu gehen. Uwe verwunderte, begeisterte mit seinem außergewöhnlichem Music Style.
Innerhalb kürzester zeit wurde der Perkins Park das Aushängeschild für Techno über die grenzen Stuttgarts hinaus.

Dieser Classic Mix mit dem Sound aus der damaligen Zeit beweist das mal wieder eindrucksvoll!


ARTISTTITLE
Uwe HackerIntro
HardfloorAcperience
LeftfieldAfro Left
LeftfieldSpace Shanty
Resistance DHuman
Roger DelvinInformation
HardfloorLost in silver Box
Resistance DRezolution
A.N.S.Traveller
DolphinDolphines
DolphinUnderwater
Snack vs Uwe HackerDampframme
Union JackRed Herring
AwexIt's our Future

More Info Uwe Hacker
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us
Leave a comment
More Posts