fbpx
EPC: Sleep Disorder 15
09 Feb 2019

EPC: Sleep Disorder 15

Evosonic Podcast pres.: Andy Baar

09 Feb 2019

Evosonic Podcast pres.: Andy Baar

Andy Baar mit seiner „Sleep Disorder“ gehört zu den „alten Hasen“, hat er doch zu Evosonic Radio Zeiten regelmässig nicht nur den Samstag Morgen beschallt. Er ist heute einer der aktivsten Radiomacher aus der Evosonic Crew und das hört man….nicht nur bei der Qualität, auch in der Quantität. Von Neu zu Alt, zurück zu Neu, immer im typischen Andy Baar Style. Wunderbaar eben.
 
Zum 15. Jubiläumspodcast spielt Andy ein reines Classic Set für euch.
Mit Trackz von :
Marmion, C&J Projekt, Microwave Prince, Emmanuel Top, Hole In ONE, Brainchild, Digital Express, Hardfloor, State of House,
Exit EEE, 4 Voice, Vernon, X-Dream, Bonzai Music, Jones & Stephenson, Sonic Infusion, Lunatic Asylum.
 
Seit Folge 7 gibt es den Sleep Disorder Podcast (vorher Reincarnation Mixe) nur noch in the Mix. Für alles andere gibt es die LIVE Wunderbaar Radioshow oder die Weekend Edition davon, mit Andy Baar im Livestream.

More info about Andy Baar


 

also interesting

Leave a comment
More Posts