EPC-Sleep Disorder 05
24 Mai 2017

EPC-Sleep Disorder 05

Evosonic Podcast pres.: Andy Baar and guest

24 Mai 2017

Evosonic Podcast pres.: Andy Baar and guest

Andy Baar mit seiner „Sleep Disorder“ gehört zu den „alten Hasen“, hat er doch zu Evosonic Radio Zeiten regelmässig nicht nur den Samstag Morgen beschallt. Er ist heute einer der aktivsten Radiomacher aus der Evosonic Crew und das hört man….nicht nur bei der Qualität, diesmal auch in der Quantität. Von Neu zu Alt, zurück zu Neu, immer im typischen Andy Baar Style. Wunderbaar eben.

In der heutigen Ausgabe von Sleep Disorder begrüßt Andy Baar mal wieder einen Gast.
DJ Marten Sundberg (Kompakt/Mooseekaa/Tiefblau Records) hat in den letzten 3 Jahren unglaubliche 50 Releases auf den verschiedensten Labels veröffentlicht. Auch deshalb fand man ihn u.a. auf dem Lineup des renommierten ADE Festival in Amsterdam wieder. Mit seinem bisher größten Erfolg, dem Remix des Tracks „Serenade“ von PHCK, knackte er vor kurzem die 1 Million Plays Marke auf YouTube. Eine herausragende Leistung, findet nicht nur Andy Baar.

In Stunde 1 gibt es wie immer neue Tracks, locker flockig vorgestellt von Andy Baar.
Außerdem möchte er an den Frankfurter DJ Heiko M.S.O. erinnern, der vor kurzem so plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Heiko Schäfer wurde nur 47 Jahre alt.


More info about Andy Baar
Leave a comment
More Posts