EPC-Perfect Lovers 2k17
04 Mrz 2017

EPC-Perfect Lovers 2k17

Evopool Update präsentieren: Uwe Hacker in the Mix!

04 Mrz 2017

Evopool Update präsentiert: Uwe Hacker in the Mix!

1997 startete die PERFECT LOVERS Partyreihe und sorgte ab da in vielen Stuttgarter Clubs für unglaubliche Begeisterung. Sie ist bis heute einer der erfolgreichsten House Events in Stuttgart. Nach 15 Jahren, einem Kinofilm, einem Platten Label und einer Niederlassung in der Schweiz später, sowie einer großen Club Tour durch Europa, war dann Schluss mit einer für schwäbische Verhältnisse sehr wilden Partyreihe. Natürlich stand auch immer die Musik im Mittelpunkt, die mit „Disco House“ am besten zu beschreiben ist.

Dieses Jahr wäre das Event 20 Jahre alt geworden. Deshalb gibt es von dem Stuttgarter Party Label „Love Academy Eventagentur“, gegründet von Uwe Reiser, noch einmal eine Nacht mit der alten Crew in einem Stuttgarter Club… Die Spannung steigt!

Um die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlicht Evosonic Update diesen aktuellen Mix von Uwe Hacker mit dem typischen Sound dieser Eventreihe. Quasi die musikalische Laudatio von einem Schwaben für Schwaben.

Anmerkung der Redaktion: Das Evosonic Radio am 01.05.2017 ebenfalls 20 Jähriges Jubiläum feiert, ist reiner Zufall und mir erst beim Schreiben dieses Beitrages aufgefallen. 

2. Anmerkung der Redaktion: Gerade wird mir klar, das auch ich Schwabe bin und so relativiert sich das ganze hier vom „Zufall“ in Richtung „Logik über Umwege“.

Veranstaltungs Tipp: Uwe Hacker’s Birthday Bash am 25.März in der Discothek Boa in Stuttgart! Motto: DISCO 55 – JUST DISCO!


More Info Uwe Hacker More info about Perfect Lovers. More info about Love Academy Uwe Reiser`s Love Academy on Facebook

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us
Leave a comment
More Posts