EPC-MikeLike Trommel+Bass 2
10 Mai 2016

EPC-MikeLike Trommel+Bass 2

Evosonic Podcast pres: MikeLike „Trommel+Bass Episode 02“ von und mit Chris Maico Schmidt

10 Mai 2016

Evosonic Podcast pres: MikeLike „Trommel+Bass Episode 02“ von und mit Chris Maico Schmidt

OK, in diesem Set ist wenig Drum&Bass, eigentlich gar keiner, dafür aber Breaks..mindestens 90%. Deshalb läuft er unter „Trommel+Bass“ bei MikeLike. Zum einen, weil er hier am besten rein passt und zum anderen, weil er hier am besten rein passt. Genau genommen ist die Musik aus der Sendung „Ohne Flax“. Deswegen eine „neue alte“ Show zu starten, wäre zu viel des Guten. Außerdem ist es ja „nur“ Musik, und wie jeder Evosonic Fan weiß, „Ohne Flax“ war eigentlich mehr „Moderation“ (ich nenne es mal so). Das besondere an diesem Mix ist, das er die Grundlage für die Jubiläums Show vom 30.04.2016 war, die anlässlich des neunzehnten Geburtstages von unserem Lieblings Radiosender mit Bodo Felusch und meiner Wenigkeit, gesendet wurde. Da wir wahnsinnig viel „geredet“ (ich nenne es mal so) haben, gibt es auf vielfachen Wunsch hier diesen Mix pur.


ARTISTTITLELABEL
The Crystal MethodTrue Grit (Original Mix)V2 International
Stanton WarriorsWho Are the Warriors (Basskleph Remix)
Chemical Brothers, Miles Dyson, Elite ForceSwoon Anthem (RVMPD)
Stanton WarriorsNew York (Original Mix)
UnderworldI Exhale (Original Mix)Smith Hyde Productions
LeftfieldAlternative Light SourceInfectious Records
Leftfield & Tunde AdebimpeBad RadioInfectious Records
Jamie XXStranger in a Room (feat. Oliver Sim)Young Turks
Paul KalkbrennerCloud RiderColumbia Record
AKA AKA & ThalstroemWobbelbassBurlesque Musique
St. EtienneFilthy (Monkey Mafia Mix)
Stevie WonderSuperstition (Funkanomics Remix)
A.Skillz / The BeatlesCome together (A.Skillz Remix)
The Crystal MethodStarting Over (Original Mix)V2 International
Depeche ModePeace (BSD Remix)
LeftfieldShaker ObsesssionInfectious Records
UnderworldMotorhome (Original Mix)Smith Hyde Productions
OrbitalTunnel Vision (Original Mix)Orbital Music
OrbitalInitiation (Orbital Remix)Orbital Music
Paul IsleyLilac (Original Mix)Plastic City
Ane BrunTo Let Myself Go (Andre Hommen Remix)Objektivity

More info about Chris Maico Schmidt

Es werden keine Podcasts mehr über Hearthis.at veröffentlicht. Das Bereitstellen über diesen Dienst ist einfach zu aufwendig und manchmal umständlich. Ihr erreicht den Podcast nach wie vor über unsere Homepage, natürlich weiter auf iTunes und demnächst auch auf HR_logo_black_cmyk_trans_BA


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us
Leave a comment
More Posts