EPC-Hexenrave 02
15 Okt 2016

EPC-Hexenrave 02

Evosonic Podcast pres. HexenRave Trilogie „hard OHNE core“ by Anastasia Belosova

15 Okt 2016

Evosonic Podcast pres. HexenRave Trilogie „hard OHNE core“ by Anastasia Belosova

Der zweite Podcast aus der HexenRave Reihe steht an und startet gleich mit einer Trilogie. Das bedeutet auch, die nächsten zwei Sendungen von Fräulein Hex sind uns sicher. Alle drei Titel der Trilogie sind Programm oder auch nicht. Ich weiß verwirrend, aber so sind Hexen nun mal. 
Im ersten Teil „Hard ohne Core“ gibt es diesen ohne oder auch mit HardCore. Anastasias HardCore eben. Der zweite Teil „Not a Goa“ ist gefüllt mit diesem, oder auch nicht. Anastasias PsyTrance eben. Zum dritten Teil „Kein Bass, kein Drum“ erübrigt sich jede Erklärung.
Sound- und Worteffekte bleiben uns erhalten (oder auch nicht), trotzdem sind wir froh, dass Sie bei uns ist.


More info about Anastasia Belosova

 

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Share us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinyoutube
Follow us
Leave a comment
More Posts