Downtown Remixes Part 2 Out Now
30 Dez 2016

Downtown Remixes Part 2 Out Now

Evosonic Records presents: Chris Maico Schmidt-Downtown Remixes Part 2

30 Dez 2016

Evosonic Records presents: Chris Maico Schmidt-Downtown Remixes Part 2

Downtown Remixes Part 2:

Vielleicht wegen seinen schwäbischen Wurzeln…vielleicht weil er seit den frühen 1990ern mit elektronischer Musik zu tun hat! Man weiß es nicht…
Fakt ist aber, dass Michael Kotapski`s  Deep- und Tech House Produktionen, die unter anderen auf Blufin und Yellowtail Records veröffentlicht wurden, momentan im Focus seiner bisherigen Musikkarriere stehen. Und Er? Er will noch mehr!
Und deswegen produzierte er schon mit Chris Maico Schmidt, aka Mike S., zusammen…bzw. Mike mit Michael oder auch einfach: Kotapski & Schmidt.
Und Er? Er macht genauso weiter…

Moog over troubled Water Remix: fließend-flüssige brummende Elektro-Klänge mit einer kugelrunden Bass Drum, in Begleitung von rhythmischen Vocals….
Escape the City Remix: ein wenig verträumt, für viele Tagesstimmungsvarianten passend, leicht über und durch die Stadt schwebend und fliehend…

More Infos:

Kotapski EvoRec 002


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us
Leave a comment
More Posts