fbpx
30 Okt 2015

Record Homescreen

[/coll_columns]

30 Okt 2015

ABOUT EVOSONIC RECORDS


Evosonic Radio war der weltweit erste unabhängige Spartensender für elektronische Musik, der von 1997 bis 1999 über Kabel und Satellit zu empfangen war.
Evosonic Radio unterwarf sich nicht den Konventionen des Formatradios, sondern ließ seinen Musikredakteuren und DJs viel Freiheit.
Die Sendungen deckten viele Stilrichtungen dieser neuen Popkultur ab und lieferten hohe musikalische Qualität.
Das Radio wurde als Medium für Musik neu erschaffen. Dieses in Deutschland einzigartige Konzept wurde
im Januar 2000 mit dem „German Dance Award“ in der Kategorie „Best Medium“ ausgezeichnet.
Mike S. aka Chris-Maico Schmidt, der die meiste Zeit als Programmdirektor für die gespielte Musik verantwortlich war,
nahm diesen Preis entgegen. 15 Jahre später gründet Mike S. aka Chris-Maico Schmidt Evosonic Records.
Heute wie damals sorgt er dafür, das sich auch das Label keine Konventionen unterwirft und seine Artists die Freiheit haben,
die unerlässlich für das eine gleiche Ziel ist:
Hohe musikalische Qualität – Damals wie heute.
[/coll_columns]

downButton-hell

Leave a comment
More Posts

Evosonic Aufkleber!

More Infos


Evosonic Club CD!


Evosonic Plakat!

KLICK AUF DIE BILDER
FÜR INFOS