fbpx
28 Feb 2017

Andy Bass 01

Von „Andy Bass Walker“ aka „Zaphod_B“:

28 Feb 2017

Von „Andy Bass Walker“ aka „Zaphod_B“:

Hab jetzt 6 Tage überlegt ob ich mich als Arschloch oute oder nicht.

Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, ob man mich für eins hält oder ob nicht.

Also von wegen „Ohren lang ziehen“ und so………… ja ich hab Mike ne böse Mail geschrieben,

Und ja unter anderen hab ich dich auch darin erwähnt. Habe mich bemüht sachlich und konstruktiv zu bleiben.

Weil ich es scheiße finde, wenn man Leute einfach so vor die Tür setzt oder vergrault, welche sich den Arsch für einen aufgerissen haben und das ganze dann still und heimlich unter den Teppich kehren will.

Auf solches Verhalten reagiere ich extrem allergisch, vor allem wenn dies zum wiederholten male Auftritt, macht man sich in meinen Augen zum Vollidiot (keine Ahnung wie man das höflich ausdrückt).

UND GENAU DIESEN EINDRUCK BEKOMMT MAN ALS HÖRER, weil

  1. keine letzte Sendung bzw Verabschiedung On Air. Das wäre noch ja noch verständlich gewesen, kann ja kurzfristig was sein.

Aber

  1. keine Stellungsnahme/Abkündigung (oder ähnliches) der Sendung von Mike. Einfach ein paar nette Worte auf Facebook und/oder Evosonic.de, das man sich im gegenseitigen einvernehmen getrennt hat oder eine längere Sendepause macht, hätten doch schon genügt.

Falls Mike keine bösen Mails mehr bekommen will, sollte er zukünftig mehr mit der Zielgruppe kommunizieren und dazu gehört nicht nur Sendungen anzukündigen (was in letzter Zeit auch nicht mehr richtig funktioniert), sondern, auch wenn eine Sendung eingestellt wird oder worden ist.

Das kannst du ihm auch gerne so sagen, mit mir redet er ja nicht mehr.

 

P.S. falls du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie gern Behalten und weiter verwenden.

Leave a comment
More Posts

Evosonic Aufkleber!


Evosonic Club CD!


Evosonic Plakat

More Infos

Teilen
Twittern
Teilen