20 Jahre Evosonic
28 Apr 2017

20 Jahre Evosonic

Evosonic feiert 20 jähriges Jubiläum mit einem Live Stream

28 Apr 2017

EVOSONIC WIRD 20!!!

Kennt Ihr das auch? Der Kopf will noch, aber der Körper sagt: „nein, nicht wirklich“! Im Kopf ist man im Club, Theater, Kino, wenn es richtig komisch läuft, dann sogar im Fitness Center.
Der Kopf mag ja sogar wirklich überall dort sein, zum Beispiel am kommenden Samstagabend. In Wirklichkeit sitzt man zuhause…am kommenden Samstagabend.
„Macht ja nichts…am Montag ist Feiertag! Ich lass es am Sonntagabend richtig krachen, so wie früher! Nachhause kommen, wenn es schon wieder hell ist. Da freue ich mich drauf………
ohh, shit! Ganz vergessen, Tatort kommt ja Sonntagabend. Den muss ich unbedingt live sehen. Wer weiß, ob ich bei einen der vielen Wiederholungen Zeit habe.
Außerdem sind wir Sonntagmittag bei Ihren Eltern. Puhh… Wie zum Teufel haben wir das früher gemacht. Wo ist diese Angst, etwas zu verpassen???
Na ja, früher war halt alles besser…“

Deshalb kommen wir zu Euch ohne das Haus zu verlassen. Geht nicht? Geht doch!
Von Sonntag, 30.04.2017, 16 Uhr bis Montag, 01.05.2017, 22 Uhr (+/-),
senden wir live, genauer gesagt, streamen wir aus verschiedenen Studios und Wohnzimmern unserer Artists.

Von Balingen über Minsk bis nach Fuhlsbüttel!

Im Wechsel, im Internet:

Evosonic Live Stream
Ein Line Up findet Ihr in den nächsten Tagen u.a. hier:
Evosonic Radio
oder hier
FB Event


Evosonic sagt Danke an alle Fans, unsere Crew und Artists:

Cordula – Kaeiserchen – Tai Fu – Dave Wakeham – Andy Baar – Philipp Giebel aka stimpy – Bodo Felusch – Anastasia – Bassface Sascha – Markus König – Alpha aka Andrè Szigethy – Ponchmann – T_Deee – Uwe Hacker – Dynasty Traxx – Kotapski – Sledger – Mirko Gemein

Euer Chris Maico Schmidt aka Mike S.



Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailShare us
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinrssyoutubeFollow us
Leave a comment
More Posts