Deine Sendung bei Evosonic Radio

Du möchtest eine eigene Sendung auf unserem Stream senden? Wunderbar! Wir haben da aber ein paar Bedingungen...

  1. Wir brauchen eine representative Beispielsendung von Dir.
    Ca. 20 Minuten genügen.
  2. Die Sendung muss moderiert sein.
  3. Die Sendung muss exklusiv bei Evosonic laufen.
  4. Die Sendung muss uns gefallen. Das ist rein subjektiv und wir werden uns nicht erklären.

Bei Nichtbeachtung einer der Anforderungen müssen wir Deine Bewerbung ablehnen.

Sollten wir Deine Sendung ablehnen ist das keine Aussage zu Qualität oder Inhalt. Es ist lediglich unser Geschmack und der wird nicht diskutiert.

Wenn Du hiernach immer noch eine Sendung bei uns machen möchtest fülle bitte dieses Formular aus und wir melden uns bei Dir.

Dein Name als DJ.
Der Name Deiner Show.
Der musikalische Stil Deiner Show.
0 / 2000
Showkonzept. Was plant Ihr inhaltlich und wie setzt Ihr es technisch um?
(Mindestens 500 Zeichen.)
An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit möchtest Du gerne senden? Wir werden versuchen, Dir diesen Wunsch zu ermöglichen oder Gegenvorschläge machen, falls das aufgrund bestehender Programmplanungen unmöglich ist.
Die geplante Länge Deiner Show. (In Minuten)
Link direkt zu einem Beispiel Deiner moderierten Sendung. Nicht zu Deiner Homepage, nicht zu Deinem Soundcloud Profil - direkt zu der Beispielsendung.
Die Sendung muss nicht länger und sollte nicht kürzer als 20 Minuten sein und Moderation ist zwingend erforderlich.
An welcher Stelle in der Beispielsendung können wir Dich moderieren hören? (Minutenangabe)
Dein echter Name.
Dein Wohnort oder der Ort von wo Du sendest.
Eine E-Mail Adresse unter der wir Dich erreichen können.
Eine Telefonnummer unter der wir Dich nur in Notfällen erreichen können.
Hiermit bestätige ich, dass meine Einsendung ernst gemeint ist und allen Anforderungen entspricht.




Zurück